Sicherheit und Kommunikation

für Menschen, Gebäude und Werte

Sprache. Bilder. Daten.

Für Sicherheit mit dem Plus an Kommunikation.

 

Das be­deutet Vernetzung visueller und akus­tischer Informationen. Commend schafft eine digitale System­plattform, die höchsten Ansprüchen in der Sicherheit und Kommunikation gerecht wird – mit einheitlicher Bedien­ungs­ober­fläche, interaktiv, modular und adaptiv.

 

Weil jedes Wort zählt

Weil jede Sekunde entscheiden kann, brauchen die Menschen eine Technologie, die nicht nur funktioniert, sondern zu 100 Prozent sicher ist – an jedem Ort und 24 Stunden am Tag.

Wir von Commend sind uns unserer Verantwortung bewusst. Denn jeden Tag vertrauen Millionen von Menschen weltweit auf uns. Ob in der U-Bahn von London, im Parkhaus in Frankreich, im Stahlwerk in China oder im Krankenhaus in den USA: Weil ­jedes Wort zählt, spricht alles für Lösungen von Commend.

Deshalb forschen, entwickeln und arbeiten wir jeden Tag an noch besseren Intercom Lösungen. Lösungen, die noch einfacher sind und gleichzeitig neue Möglichkeiten eröffnen. Lösungen, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch ein gutes Gefühl vermitteln. Das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen.

Übersicht über die Plattform